Hei­mat und Hand­werk

Mache dei­ne Wurst so, dass du sie selbst mit Appe­tit essen kannst.

Das ist es, was mein Opa mir immer wie­der gesagt hat, nach­dem ich die Aus­bil­dung im elter­li­chen Betrieb begon­nen habe. Es ist für uns seit Gene­ra­tio­nen ein Leit­satz, dem wir mit höchs­ten Ansprü­chen Genü­ge tun.

Schon immer haben wir unse­re Tie­re von regio­na­len Erzeu­gern erhal­ten, damals auch noch mit selbst gezüch­te­ten Läm­mern auf Don­ner­bergs Wie­sen.

Die Bezie­hung zu unse­ren Land­wir­ten und Händ­lern und das gegen­sei­ti­ge Ver­trau­en, dass sich über vie­le Jah­re auf­baut, war uns schon immer und ist uns auch heu­te noch sehr wich­tig.
Regel­mä­ßig fah­ren wir zu unse­ren Erzeu­gern und unse­ren Schlacht­hö­fen, um uns von davon zu über­zeu­gen, dass dort alles anstän­dig und sau­ber abläuft.

Ins­be­son­de­re auch dadurch, dass wir fast alles selbst her­stel­len, kön­nen wir garan­tie­ren, dass unse­re Pro­duk­te höchs­ten Stan­dards ent­spre­chen.

Unser Fami­li­en­un­ter­neh­men blickt dabei auf eine sehr lan­ge, jeden Tag mit Spaß am Beruf aus­ge­üb­te Tra­di­ti­on zurück.

Sämt­li­che Pro­duk­te wer­den bei uns nach über­lie­fer­ten Fami­li­en­re­zep­tu­ren, ver­bun­den mit moderns­ter Tech­no­lo­gie, her­ge­stellt.

So zeich­nen jah­re­lan­ge Geschäfts­be­zie­hun­gen zu den Land­wir­ten, stän­di­ge Qua­li­täts­kon­trol­len und eine hand­werk­li­che Ver­ar­bei­tung mit aus­ge­bil­de­ten Fach­kräf­ten unse­re Pro­duk­te aus.
Doch unser größ­tes Lob sind unse­re zufrie­de­nen Kun­den.

Metz­ger­tra­di­ti­on aus Stol­berg

Mit Begeis­te­rung seit 1956

Wir sind ger­ne Metz­ger, das schmeckt man.

Mones Schinkenwurst